Herzlich Willkommen bei IZUware!

Hallo Besucher!

Höchstwahrscheinlich hast du deinen Weg hier hergefunden, weil du eine der Visitenkarten gefunden hast. Auf dieser Seite findest du Neuigkeiten über die Entwicklung von IZUware. Auf der rechten Seite kannst du die veröffentlichten Projekte einsehen, die Links führen dich direkt in den Google Play Store, in welchem du die Apps direkt herunterladen kannst.
Ebenfalls hast du die Möglichkeit die Facebookseite von IZUware zu besuchen (und eventuell auch zu liken).

Viel Spaß beim Stöbern und da es bald so weit ist: Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!

P.S. Solltest du die Visitenkarte mitgenommen haben, wäre ich dir sehr verbunden wenn du sie wieder "aussetzen" würdest, am besten an einen vielbesuchten Ort, dass wäre ein nettes kleines Weihnachtspräsent für mich :)


Favetris - Tetris war gestern!


Hole dir das neue Favetris!

Du magst Tetris? Dann wirst du Favetris lieben, denn es ist bei Weitem nicht der hundertste Tetrisklon, es ist die nächste Generation von Tetrisähnlichen Spielen.

Fallende Formen gehören der Vergangenheit an, in diesem Spiel fällt eine ganze Reihe an Steinen herunter. Sortiere sie um so viele Steine wie möglich verschwinden zu lassen. Hast du fünf fallende Reihen überstanden, ändere die Gravitation des Spielfeldes um die Steine in verschiedene Richtungen fallen zu lassen. Erstelle so neue Gruppen, sodass noch mehr Steine verschwinden, bis die Reihen wieder fallen werden!

 Probiere es noch heute aus, lade es dir kostenfrei bei Google Play herunter!